Donnerstag, 23. März 2017

Leipzig 2017 - Tag 1 des Wahnsinns

Ist es tatsächlich schon wieder ein Jahr her, das wir uns zum großen Klassentreffen in Leipzig getroffen haben? Ist es, seit heute hat die LBM17 wieder ihre Tore geöffnet.

Wie immer, gab es mich nur im Doppelpack, immer an meiner Seite meine beste Freundin und Bloggerkollegin Claudia (missisleseecke.wordpress.com).

Auf ins Getümmel hieß es direkt um 10. Es stand der erste Termin beim Amrun Verlag an.


Lieben Dank Sina Müller für die tolle Goodie-Tasche.
Schade, dass du dieses Jahr nicht dabei bist.

Auf unseren Streifzügen durch die Hallen sind wir sogar Helden unserer Kindheit begegnet





Und dann verschlug es uns in unsere Halle - Halle 5. Dort haben wir wieder so viele tolle Menschen (Autoren, Leser, Blogger, etc.) getroffen. Hier nur ein paar Eindrücke

Hannah Kaiser
Markus Hünnebeck, Kirsten Wendt und Martine Gercke
Greta Schneider

Auch Autoren haben Hunger - Poppy J. Anderson

Poppy J. Anderson & May B. Aweley

Carin Müller


Johanna Danninger

Zum Ende des Messetages stand dann noch eine wunderbare Kaffeerunde mit Michaela Grünig auf dem Programm. 



Und zum Abschluss ging es dann zum "heißen" Griechen mit Martina Gercke - Lustig war es....





Müde und KO freue ich mich nun auf morgen - auch wenn da noch mehr Termine anstehen. Gute Nacht!