Dienstag, 13. Juni 2017

Forever next to you von Amy Baxter





Joyce ist eine ungebundene Künstlerin. Sie bleibt nur so lange an einem Ort, wie es dort Aufträge für sie gibt, dann zieht sie weiter dahin, wo es den nächsten Job gibt.

So ist es auch in San Franzisco geplant, wo sie zwei große Wandbilder für das neue Tattoo Studio von Jake malen soll. Doch ausgerechnet dort trifft sie Eric wieder, der in San Franzisco einen Neuanfang starten möchte. Eric, mit dem sie einen wundervollen One-Night-Stand hatte, kurz bevor sie L.A. verlassen hatte.

Die Luft knistert sofort wieder zwischen Eric und Joyce, doch Beide versuchen sich klar zu machen, das es ja nur ein One-Night-Stand war. Kann daraus mehr werden, jetzt, wo sie so eng zusammenarbeiten müssen?


Forever next so you ist der 2. Band der San Fransicko Ink Serie von Amy Baxter, allerdings das erst, welches ich gelesen habe. Band 1. liegt aber schon bereit, und wird schnellstens gelesen!
Auch wenn es der der 2. Band ist, so ist dieses Buch in sich abgeschlossen und kann ohne Kenntnisse des 1. Buches gelesen werden.

Amy Baxter hat es mit Joyce und Eric einmal mehr geschafft, zwei wunderbare Protagonisten zu schaffen, die mir direkt nahe gegangen sind. Joyce mit ihrer scheinbaren Zartheit, die jedoch eine ganz starke Kämpfernatur hat und dann Eric dazu, der ehr rau und tough daher kommt, aber innen ganz viel Herz und Liebe hat (die er nur endlich freilassen muss). Perfekt füreinander, müssen sie es nur erst erkennen.

So wie die Protagonisten Bilder auf Wände und die Haut malen, so hat die Autorin Bilder in meinem Kopf gemalt. Denn alle Handlungsorte sind so gut beschrieben, dass sie live vor meinem Kopf erschienen sind. Die Geschichte ist toll geschrieben, so dass ich durch die Seiten geflogen bin. Sie hat genau die richtige Mischung aus Liebe, Erotik, Humor und Unterhaltung.
Auch die weiteren Personen haben mir sehr gut gefallen, ich bin sehr gespannt auf die Geschichte von Jake und Carrie (Band 1)

Danke liebe Amy Baxter für diese wunderbare Geschichte, der ich gerne 5 Sterne gebe.