Samstag, 9. Mai 2020

Liebe und weitere Hindernisse von Marleen Reichenberg

#Werbung #Rezensionsexemplar

Eve Cameron liebt ihr kleines Bed & Breakfast im angesagten Viertel Slope Park in New York. Mit nur 4 Zimmern ist es groß genug um von ihr liebevoll geführt zu werden, ganz im Stil von Margaret, von der sie es völlig unerwartet geerbt hat.
Denn Eve wurde nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren und musste am Anfang ihrer Zeit in New York sehr schwere Zeiten durchmachen. Doch davon ließ sie sich nie unterkriegen.

Und so kommt ihr auch nicht der Gedanke, das Angebot der Maxwell Corporation anzunehmen, die ihr Hotel kaufen will, um auf dem Grundstück ein größeren Hotel zu bauen.

Doch der Geschäftsführer Jayden Maxwell lässt ein Nein nicht gelten und so reist er selber nach New York um inkognito in Eves Hotel einzuchecken und sich die Besitzerin einmal selber anzusehen.

Doch die Frau, die er dort antrifft entspricht so gar nicht dem, was er sich vorgestellt hat. ER verbringt immer mehr Zeit mit Eve und denkt schon gar nicht mehr an seinen eigentlichen Beweggrund. Bis Eve hinter seine wahre Identität kommt und in aus dem Hotel und aus ihrem Leben wirft.

Aber Maxwell wäre nicht da, wo er jetzt ist, wenn er bei Niederlagen sofort aufgeben würde. Und so beginnt er um Eve zu kämpfen. Wird sie ihm eine zweite Chance geben?

Liebe und weitere Hindernisse ist wieder ein wundervoller, humorvoller Roman aus der Feder von Marleen Reichenberg.

Schon das Cover lässt einen träumen, denn es ist wunderschön, mit den rosa Kirschblüten. Es verspricht genau das, was einem das Buch bietet. Wunderbare Unterhaltung mit sehr sympathischen Protagonisten, verpackt in eine Geschichte zum träumen, lieben, leiden und genießen.

Eve und ihr Hotel werden so schön beschrieben, dass ich es mir perfekt für einen Aufenthalt in New York vorstellen kann. Genau so möchte ich wohnen, wenn ich einmal dahin reisen werde.

Auch wenn die Geschichte vorhersehbar ist, hat sich mich sehr unterhalten und mir wunderbare Stunden mit Eve und Maxwell, sowie Bea und Mella beschert.

Das Buch ist sehr flüssig zu lesen, der Stil frisch und bildhaft.

Liebe und weitere Hindernisse hat mich bestens unterhalten, weshalb ich dem Buch gerne 5 Sterne gebe.