Donnerstag, 15. März 2018

LBM18 leider ohne mich

Leider wird es dieses Jahr keine täglichen Messeberichte von mir geben. Warum? Weil ich nicht nach Leipzig fahren werde.

Dies hat mehrere Gründe, so wird meine liebste Freundin und Blogger-Kollegin Claudia von missis Leseecke auch nicht fahren und da wir uns immer Auto und Wohnung teilen, war das schon einmal ein wichtiger Aspekt. Aber ausschlaggebend war meine Schulter OP im Dezember. Da ich ja im Vorfeld nicht wußte, wie lange es dauert, bis ich wieder fit bin, war mir das Risiko zu groß, eventuell alles zu planen und dann kurzfristig absagen zu müssen. Dann lieber direkt die Messe abhaken.
Heute bin ich froh, es so gemacht zu haben, denn nach 9 Wochen, die ich im Büro ausgefallen bin, sollte ich auch mal wieder etwas arbeiten, oder?

Was aber nicht heißt, das ich nicht die tollen Menschen vermissen werde, die ab heute die Leipziger Messehallen unsicher machen. Ich hoffe auf ganz viele Fotos und Berichte, auch wenn ich diese wahrscheinlich sehr neidisch lesen werde.

Umso mehr freue ich mich aber auf die FBM18, wo ich bereits ab Mittwoch durch die Gänge streifen werde.

Ich wünsche allen eine tolle Zeit in Leipzig. Genießt es, habt Spaß und denkt ab und zu an uns daheimgebliebenen.