Seiten

Montag, 26. Juni 2017

Verrückt nach einem Tollpatsch von Poppy J. Anderson



Als Politikersohn ist es Graham Carter gewöhnt im Focus der Öffentlichkeit zu stehen und etwas darzustellen, was er gar nicht ist. Umso mehr liebt er seinen Job als Wide Receiver bei den Ney York Titans, denn dort braucht er sich nicht verstellen.

Als er auf einer Party die tollpatschige Cooper kennenlernt, hat er keine Ahnung wer sie ist, bzw. was über sie geredet wird. Ihn fasziniert einfach die Frau, die in einem unfassbar häßlichen Trump Kostüm neben ihm sitzt.

Doch Cooper ist seit 10 Jahren als It-Girl verschrien und wird in der Öffentlichkeit nur als Booby Boob  - der Tittentrampel gesehen. Doch auch Cooper hat keine Ahnung wer Carter ist.

Und so beginnen beide eine ganz vorurteilsfreie Beziehung und beichten dem anderen recht schnell, wer man ist. Während die Vorgeschichte Cooper und Graham nicht interessiert, sieht dies die Öffentlichkeit und besonders Grahams Familie ganz anders. Ein Tittentrampel in der Senatorenfamilie? Und das, wo Graham doch nach Außen hin eine perfekte Verlobte hat. Auch wenn das schon lange vorbei ist.

Graham und Cooper haben gegen viele Windmühlen zu kämpfen. Wird ihre Liebe dafür stark genug sein?


Sehnsüchtig habe ich auf den neuen Titans-Band bewartet, der bereits 15. Und das Warten hat sich einmal mehr gelohnt.

Auch wenn ich sonst so meine Probleme mit Protagonisten habe, die jedes Fettnäpfchen mitnehmen, so mochte ich Cooper vom ersten Moment an. Denn Cooper ist ein herzensguter, warmherziger Mensch, der seit Jahren verzweifelt gegen das Bild ankämpft, welches die Öffentlichkeit von ihr hat.

Und auch Graham hat so gar nichts von einem Upper-Class-Schnösel. Er ist herlich normal und passt perfekt ins Team der Titans.

Überhaupt die Titans. Man trifft zwar in diesem Band viele wieder, aber für meinen Geschmack hätte es noch mehr sein können.

Doch die Geschichte um Cooper und Graham hat mir sehr gut gefallen. Es war wieder eine gelungene Mischungs aus Humor, Herz und Gefühl. Besonders die Schwester fand ich klasse, vielleicht trifft sie ja auch noch einen schlagfertigen Footballspieler....

Danke liebe Poppy für diesen titastischen Band. Ich freue mich schon auf weitere.